Jan 16, 2012
Tamago

First Impression: Highschool DxD

Eine Serie nach dem Motto:

Issei ist kein besonderer Oberstufenschüler, er hat keine besonderen Fähigkeiten, keine besonderen Hobbys und bei den Mädchen ist er auch nicht besonders beliebt. Bis er eines Tages die hübsche Yuuma trifft. Der Rest verläuft nach Standard, Junge trifft Mädchen, Junge und Mädchen gehen auf ein Date, Junge und Mädchen haben eine tolle Zeit, Mädchen rammt Jungen eine riesige Lanze in den Bauch.

Natürlich leidet darunter die Gesundheit unseres Helden, im sterben liegend wird er jedoch von der gut gebauten Rias wieder ins Leben zurück geholt. Das ganz hat natürlich seinen Preis, Issei ist von nun an Rias Sklave.

Vorläufiges Fazit: Milktanks, eine eher dünne zu erwartende Story, eigentlich ein Kandidat, bei dem ich nicht mal eine Folge durchhalte, aber aus irgend einem Grund unterhält mich die Serie zu mindestens in der ersten Folge doch ganz gut, ich werd auf jeden der Serie auf jeden Fall noch ein paar Folgen geben.

 

Leave a comment